Hier finden Sie uns

DAF-Wolfsburg e.V.

Herr Dr. Mou. Husseini

38446 Wolfsburg

 

Kontakt

Rufen Sie einfach unter

 

+49 (175 982 6662)

Sie finden uns auch bei Facebook

 

Deutsch Arabischer Freundeskreis

Oder senden Sie eine Email an: DAF_WOB(at)gmx.de

Deutsch-Arabischer Freundschaftskreis Wolfsburg e.V.

Veranstaltungsübersicht

   

28.04.2019

11 Uhr

Of Fathers and Sons

Delphin-Palast Wolfsburg

 

Der DAF in Kooperation mit dem Delphin-Palast in Wolfsburg zeigen am Sonntag den 28. April, um 11 Uhr den Film „Of Fathers and Sons“ von Talal Derki. Er hat in Syrien den Alltag des Clans von Rebellenführer Abu Osama begleitet. Sein Dokumentarfilm gibt tiefe Einblick in das Leben einer radikal-islamischen Familie. Der Film war Oskar nominiert und hat viele Preise gewonnen. Talel Derki lebt in Berlin und ist extra für den Film 2 Jahre nach Syrien zurück gereist und hat dort das Vertrauen von Abu Osama gewonnen.

Er zeigt die Brutalität, mit der Kinder erzogen werden, das ist ein Teil der Erziehung. Doch wie bekommt man diese Gewalt wieder aus den infantilen Dschihadisten, deren Bedürfnisse Brutal übersehen werden? Deutschland muss ehemalige IS Kämpfer mit Deutscher Staatsbürgerschaft zurück einreisen lassen. Viele von ihnen haben in Syrien Kinder bekommen. Welche Probleme müssen wir uns hier stellen, mit den dort geborenen und erzogenen Kindern?

Youtube

 

https://www.youtube.com/watch?v=inkju1zP0UE

 

   

Kaufen

10€

"Ich hole euch zurück" Buch zur Veranstaltung

Das Buch von Joachim Gerhard kann über uns erworben

werden für 10€. Bei Interesse nehmen Sie Kontakt mit

uns auf.